Messerschleifen per Post

Messer schleifen mit über 45 Jahren Erfahrung und über 1000 zufriedene Kunden!

trusted shops 48 stunden service
Messerbox bestellen und einpacken

Stumpfe Messer
in die Box:

Etiketten und die dazugehörige Box werden nach Bestellung versendet. Packen Sie bitte die Messer sorgsam in die Messertasche inkl. Klingenschutz ein und kleben unser vorfrankiertes Rücksendeetikett auf das Paket. Wichtig: Bitte kleben Sie die Box gut zu, damit kein Diebstahl erfolgt!

Messerbox bestellen und einpacken

Messer Box
versenden:

Die verschlossene Messerbox mit dem Rücksendeetikett kann ausschließlich bei der österr. Post oder einem Postpartner aufgegeben werden. Sobald wir Ihr Paket erhalten wird es innerhalb 48h zurück geschickt.

Messerbox bestellen und einpacken

Scharfe Messer
aus der Box:

Ihre Messer werden professionell verpackt. Da die Messertasche und der Klingenschutz nur für Ihr Versenden zu Verfügung gestellt wird, sind diese bei der Rücksendung nicht mehr dabei. Gerne können Sie diese hier oder hier bestellen.

Kontakt aufnehmen

Kontakt Pascher Andreas GmbH:

Bei offenen Fragen sind wir unter +43 (732) 735065-0 oder office@pascher-linz.at für Sie erreichbar.

Preise

Messerbox € 5,-
Rücksendeetikett € 10,-
Messerschleifservice (5 Messer) € 50,-
Jedes weitere Messer € 8,-
Inkl. 20% Ust., zzgl. Versandkosten

Österreichs Schulen vertrauen auf Pascher!

Mit Stolz sind wir seit vielen Jahren Partner der österr. Tourismusschulen, HLW ´S und den österr. Berufschulen. In diesem Bereich statten wir die Schüler mit personifizierten Messersets aus.

Messerschleifservice Starterpaket für 5 Messer inkl. Messerbox und vorfrankiertes Rücksendeetikett

Messerschleifservice inkl. Messerbox, vorfrankiertes Rücksendeetikett und Zustellung Wir senden Ihnen unsere Messerbox mit Rolltasche und Klingenschutz inkl. Rücksendeetikett für ein sicheres versenden zu. Packen Sie bitte die Messer sorgsam ein und kleben unser vorfrankiertes Rücksendeetikett auf das Paket, damit Sie dieses nur noch zur Post bringen müssen. Nach Erhalt der Messer senden wir Ihnen die Messer innerhalb von 48 Stunden zu. Die Rolltasche und der Klingenschutz werden von uns nur für das Versenden zur Verfügung gestellt und bleiben in unserem Eigentum. Falls gewünscht, ist dieser auch zu Bestellen.

Zur Bestellung Pascher Messerbox Zufriedenheitsgarantie
GAFA Bludenz Bludenz Bludenz Bludenz Bludenz

Haufig gestellte Fragen

  • Ist es möglich eine defekte Spitze zu reparieren?
    Defekte Spitzen werden repariert bzw. das Messer etwas verkürzt und die Klingenform angepasst.
  • Können auch billige Messer geschliffen werden?
    Jedes Messer kann geschliffen werden, eine Grundregel je günstiger das Messer desto kürzer hält die Schärfe.
  • Wie lange hält der Schliff?
    Zwei Punkte sind Hauptfaktoren für die Haltbarkeit der Schärfe:
    1) Schneidunterlagen, je weicher desto länger hält die Schneide
    2) Härte des Stahles, Klingenstahl hält länger als Normalstahl.
    Grundregel: Privat 1x jährlich/Profi 3-4x jährlich schleifen lassen
  • Kann auch ein Messer mit einer Welle geschliffen werden?
    Natürlich können wir auch ein Messer mit Welle schärfen, es wird jede Welle per Hand nachgeschliffen.

Vorher Nachher

Scharf ist nicht gleich geschliffen, der perfekte Schliff ist nachhaltig